Tierarzt in Düsseldorf sofort verfügbar. Kein Praxisbesuch in Düsseldorf mehr notwendig. Nur erfahrenen Tierärzte. Stressfrei für dein Tier. Direkt von Zuhause dein Haustier Untersuchen.
Ernst-Gnoß-Strasse 24
Düsseldorf
Düsseldorf
40219
Germany}
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Zur Zeit ist Dr. SAM in der Nachtruhe und ist nicht verfügbar.

Unsere täglichen Sprechzeiten lauten:
Montag bis Sonntag: 8 - 24Uhr

Liebe Grüße,
dein Team von Dr. SAM

Unsere Tierärzte sind für dich da!

Tierarzt in Düsseldorf: Dr. Sam ist deine mobile Tierarztpraxis inklusive Notdienst

oder direkt anrufen

Stets erreichbar - egal wann, egal wo!
Der Tierarzt Dr. Sam in Düsseldorf ist 365 Tage im Jahr verfügbar
Herzlich Willkommen in der online Tierarztpraxis Dr. Sam in Düsseldorf. Wir sind ein Team von Tierärzten, welche uns zum Ziel gesetzt haben eine tierärztliche, telemedizinische Beratung für Klein- sowie auch Haustiere anzubieten. Jeden Tag von 8:00 - 24:00 Uhr bieten wir unsere Whatsapp Service und die damit verbundene tierärztliche Beratung an. Falls du Sorgen oder einfach nur dringende Fragen hast, kannst du gerne unseren Service beanspruchen.
Spare Zeit und Stress mit unserem Service!
Tierarztpraxis nein danke: Unsere mobilen Tierärzte kommen bei dir zu Hause vorbei
Einige Tiere haben Angst und versuchen den Tierarzt generell zu meiden. Auch ist mit einem Tierarztbesuch eine Anfahrtszeit, eine Wartezeit sowie auch Stress für Tier und Mensch keine Seltenheit. Deshalb bieten wir hierbei den idealen Ablauf an. Buche zuerst eine Videosprechstunde. Darin erfährst du, ob der Besuch eines Tierarztes wirklich von Nöten ist. Sollte es wirklich notwendig sein, dann kommt ein mobiler Tierarzt in Düsseldorf direkt bei dir zu Hause vorbei. Damit brauchst du nicht eine Tierarztpraxis besuchen und sparst damit Zeit und Stress.
Unser Standort in Düsseldorf

Benötigst du eine medizinische Behandlung für deinen Hund, deine Katze oder anderes Haus- sowie auch Kleintier im Zentrum, Wersten, Bilk, Eller, Derendorf, Garath, Gerresheim, Benrath oder Umgebung? Dann kommt gerne unser mobiler Tierarzt in Düsseldorf bei dir vorbei.

Der Service für unsere Kunden
Die Services unserer Tierarztpraxis
  • Kostenlose Hilfe im Notfall für Mitglieder
  • 365 Tage im Jahr verfügbar
  • Schnelle Beratung - Ohne Termin
  • Reptiliensprechstunde
  • Ernährungsberatung
  • Reisevorbereitungen
  • Allgemeine Gesundheitsberatung
    • Kastration
    • Parasitenbefall
    • Chronische
    • Erkrankungen
    • Euthanasie
    • uvm.
  • Zweitmeinungen zu
    • Blutbildern
    • Röntgenaufnahmen
    • Therapiemaßnahmen
    • Befunden
  • Stressfrei durch Beratung Zuhause
Einfach günstig, unkompliziert und modern
Medizinische Patientenbetreuung per Whatsapp
Der online Tierarzt Dr. Sam hat sich zum Ziel gesetzt, eine schnelle und einfache Betreuung sowie Untersuchung von Haustieren anzubieten. Lange Wartezeiten und Anfahrtszeiten gehören der Vergangenheit an. Starte einfach den Videochat mit Dr Sam und du weißt genau welche weiteren Schritte du mit deinem Tier unternehmen musst. Dein Tierarzt bespricht dort mit dir ausführlich die auftretenden Symptome und deren Auswirkungen. Sollte ein Tierarzt benötigt werden, dann ist es auch möglich, dass ein mobile Tierarzt bei dir zu Hause vorbei kommt und weitere Maßnahmen durchführt.

Sprich mit einem unseren Tierärzten einfach online und erkenne ob es etwas Ernstes ist oder nicht.
In nur wenigen Schritten hast du Zugang zu einer fachlich medizinischen Beratung.

Der Tierarzt Dr Sam aus Düsseldorf ist immer für dich da! Egal ob Wochenende oder Feiertag - wir kümmern uns immer um dich.
Stets erreichbar für dich!
Keine Terminvereinbarung notwendig

Grundsätzlich arbeiten wir ohne Termineinbarung. Du kannst uns jederzeit anrufen, wenn du eine Beratung, Hilfestellung oder Ähnliches benötigst. Falls du jedoch einen genauen Termin brauchst, kannst du diesen gerne unter termin@drsam.de buchen.

Falls du eine Beratung für dein Reptil benötigst, dann melde dich bitte im Vorhinein bei uns. Sende uns dazu einfach eine Nachricht mit deinem Anliegen an exoten@drsam.de. Terminvereinbarung gibt es nur, wenn der Kunde dies ausdrücklich wünscht

Unsere Sprechzeiten

Wochentags
08:00 bis 24:00 Uhr

365 Tag im Jahr verfügbar

Wochenende / Feiertag
08:00 bis 24:00 Uhr

Terminvereinbarung
nur in Ausnahmefällen unter termin@drsam.de

Abrechnung:
Abgerechnet wird bei Dr. Sam nach der GOT (Gebührenordnung für Tierärzte)

Zahlungsmöglichkeiten:
Kreditkarte, Paypal, Lastschriftverfahren

Unsere Tierärzte sind immer für dich da!
Ablauf in der virtuellen Tierarztpraxis
Dr Sam verlagert die Tierarztpraxis in Düsseldorf und Umgebung zu dir nach Hause beziehungsweise auf dein Mobiltelefon. Damit vermeiden wir Stress für jeden Tierbesitzer und jedes Haustier. Grund dafür ist auch, dass sich jedes Tier in einer gewohnte Umgebung einfach besser fühlt und nicht dem Stress ausgesetzt ist. Wichtig jedoch vor jedem Tierarztbesuch ist, dass Dr Sam mit Hilfe von Telemedizin feststellt, ob ein Besuch vom mobilen Tierarzt Sinn macht oder ob das Problem schon vorher im Gespräch gelöst werden kann.
Wie hilft dir Dr Sam als Tierarzt in Düsseldorf weiter?
Das sind die Vorteile der Online Sprechstunde

Einfacher und unkomplizierter kann ein Tierarztbesuch einfach nicht stattfinden. Als Erstes forderst du über unsere Website einfach einen Rückruf an. Im Anschluss melden sich dann ein Tierarzt in Düsseldorf bei dir. Mit Hilfe von Whatsapp können unsere Tierärzte dann im Gespräche feststellen, ob ein mobiler Tierarzt bei dir zu Hause vorbei kommen muss oder nicht.

In den meisten Fällen können wir durch ein Gespräch genau feststellen was deinem Klein- sowie auch Haustier fehlt und genau Anweisungen geben.

Stressfrei für Mensch und jedes Tier
Bei Dr Sam sparst du dir die Anfahrt zur Tierarztpraxis, die Wartezeit sowie auch noch den zahlreichen Stress für dich und dein Haustier.

Geöffnet 365 Tage im Jahr - auch am Wochenende und Feiertag
Einfach mit dem Tierarzt in Düsseldorf über Whatsapp telefonieren und Symptome schildern. Im Anschluss weisst du genau ob dein Tier einer weiteren Behandlung bedarf oder nicht.

Hol dir eine zweite Meinung von Tierärzten ein
Wenn du eine zweite Meinung und Einschätzung für dein Haustier gerne hättest, dann kannst du dies einfach und unkompliziert mit Dr Sam erledigen.

Keine Kosten für unsere Mitglieder
Unsere Kunden zahlen nur den Jahresbeitrag. Diese kann monatlich, vierteljährlich oder jährlich an uns bezahlt werden. Hierbei fallen dann für den online Termin keinen zusätzlichen Kosten an.

mehr zu den
Mitgliedschaften
Kontakt zu Dr. SAM
Andrea Helmes

Super nette Beratung und schnelle Hilfe. Püppy sagt danke, ihr geht es dank der raschen Hilfe wieder gut.

Andreas Fürst

Habe heute wegen meiner kranken Katze eine Anfrage gestellt, wurde gleich zurückgerufen. Sehr nette, sehr gute fachliche Beratung.

Christiane Forch

Ich war begeistert von der kompetenten Beratung und der freundlichen Unterstützung durch die Tierärztin.

4.9
260 Bewertungen - 08.09.2019
bekannt aus