Conditions of participation for the "30 EUR veterinary voucher" campaign by Dr. SAM Germany GmbH

1. period and organiser

The "30 EUR vet voucher" campaign runs from April 1, 2019 to April 30, 2019 and Dr. SAM Germany reserves the right to extend the campaign beyond this date.

Organizer of the action is:
Dr. SAM Germany GmbH
Ernst-Gnoß-Straße 24
40219 Düsseldorf

2. who can participate?

All end consumers who are at least 18 years old and resident in Germany are eligible to participate. Veterinarians, their employees, employees of companies of Dr. SAM Germany GmbH, its subsidiaries and their family members are also excluded from participation.

3. how can one participate?

  • Visit the vet: Have your dog or cat examined by a veterinarian of your choice during the campaign period.
  • You will find your promotion code on the vet's bill or you can get it in advance directly at service@drsam.de.
  • Promotion codes have a limited validity, which does not have to correspond to the duration of this promotion.
  • Please send your invoice (PDF, photo or scan) as well as the bank account details for the return transfer by email to: service@drsam.de.

Further conditions:

  • The veterinary invoice must be dated within the period of validity of the promotion code. The invoice must be fully legible, may not be edited or altered and must be made out to the participant.
  • Dr. SAM Germany GmbH will reimburse you the amount covered by the campaign in accordance with the above conditions by bank transfer to the specified participant account within a few days of receipt of the purchase receipt / vet invoice.

Each promotion code can only be used once. A maximum of one submission in total per household is possible. Dr. SAM Germany GmbH checks whether the submitted documents comply with the conditions of participation. If this is not the case, no refund can be made.

Each purchase receipt may only be used for participation in a Dr. SAM Germany GmbH promotion.

4. data protection, contacting and information on data processing

Dr. SAM Germany GmbH as well as the cooperation partner commissioned with the implementation and handling of the campaign will use your data exclusively for the purpose of carrying out the above-mentioned campaign. Name and address must be provided as data relevant to billing. The account details are required for the refunding of the bonus, the e-mail address is required for queries in connection with the processing of the bonus. Your account details will be passed on to the relevant banking institutions for the purpose of reimbursement of all or part of the rebate. In the course of tax audits, the billing-relevant data can be passed on to the parties involved in this process, such as auditors, tax offices and so on. The data will not be passed on to other third parties unless Dr. SAM Germany GmbH is obliged to do so due to mandatory legal or official requirements.

Insofar as it is necessary to process the campaign (e.g. in the event of queries due to an incompletely completed form), Dr. SAM Germany GmbH or the cooperation partner can contact you by e-mail.

Otherwise, Dr. SAM Germany GmbH will only contact you and/or send you further information about Dr. SAM Germany GmbH and its products if and when you have given your separate and express consent.

Responsible for data processing for participants residing in Germany is Dr. SAM Germany GmbH, Am Bockskothen 19, D-40472 Düsseldorf, also available by e-mail service@drsam.de.

  • We use the personal data transmitted by you for the processing of the campaign and, if applicable, for the purposes to which you have separately and expressly consented. The legal basis for this processing is Article 6 paragraph 1 letter b) of the EU Data Protection Basic Regulation (fulfilment of contract) and - if it is based on your consent - letter a) of this article. Your data will not be transferred to any other third parties apart from banking institutions, auditors, tax offices, etc.
  • We will delete your data as soon as the promotion has been completed and you have received payment; only the data required for payment processing will be retained, as we are legally obliged to retain them (up to ten years). If you have consented to data processing for other purposes, we will delete your data immediately after revocation of consent, unless there are legal obligations to retain data. You can revoke your consent at any time. Until such time as your consent is revoked, the data processing that is based on the consent is lawful.
  • You have the right to obtain from us, free of charge, information about the personal data processed by you, as well as the right to correction, deletion, restriction of processing and data transferability. To do so, please contact us or our data protection officer using the contact details listed at the beginning of this information.

  • They are also entitled to complain to a data protection supervisory authority.

  • Insofar as data processing is based on your consent, you have the right to revoke this consent at any time without stating reasons and thus prevent the future processing of your data for the purposes covered by the consent. Such revocation shall not affect the lawfulness of data processing carried out in the past.

  • You are not legally or contractually obliged to provide your personal data. However, the provision and processing of your personal data is necessary for the processing of the campaign. If you do not agree to this, you cannot participate in the campaign. However, any further data processing based on separate and expressly granted consents is not required by law or contract; if you do not grant such consent or if you revoke it, data processing in the sense of the consent is omitted - there are no further consequences for you.

  • There is no automated decision making.

  • You can reach the data protection officer of Dr. SAM Germany GmbH at the following contact details: service@drsam.de

Teilnahmebedingungen für die Aktion „30 EUR Tierarztgutschein“ von Dr. SAM Germany GmbH

1. Zeitraum und Veranstalter

Die Aktion „30 EUR Tierarztgutschein“ läuft vom 01. April 2019 bis zum 30. April 2019. Dr. SAM Germany behält sich vor, die Aktion über das genannte Datum hinaus zu verlängern.

Veranstalter der Aktion ist:
Dr. SAM Germany GmbH
Ernst-Gnoß-Straße 24
40219 Düsseldorf

2. Wer kann teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Endverbraucher, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Tierärzte, ihre Mitarbeiter, Mitarbeiter von Unternehmen der Dr. SAM Germany GmbH, dessen Tochterunternehmen sowie ihre Familienangehörigen sind ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen.

3. Wie kann man teilnehmen?

  • Tierarzt besuchen: Lassen Sie Ihren Hund oder Ihre Katze bei einem Tierarzt Ihrer Wahl im Aktionszeitraum untersuchen.
  • Ihren Aktionscode finden Sie auf der Rechnung des Tierarztes oder sie bekommen ihn im Vorhinein direkt unter service@drsam.de.
  • Aktionscodes haben eine begrenzte Gültigkeit, die nicht mit der Dauer dieser Aktion übereinstimmen muss.
  • Ihre Rechnung (PDF, Foto oder Scan) sowie die Bankkontodaten für die Rücküberweisung schicken Sie per EMail an: service@drsam.de.

Weitere Bedingungen:

  • Die Tierarzt-Rechnung muss in der Gültigkeitsdauer des Aktionscodes datiert sein. Die Rechnung muss vollständig lesbar sein, darf nicht bearbeitet oder verändert werden und muss auf den Teilnehmer ausgestellt sein.
  • Dr. SAM Germany GmbH erstattet Ihnen die Summe, die nach o.g. Bedingungen von der Aktion erfasst wird, per Überweisung auf das angegebene Teilnehmerkonto innerhalb von wenigen Tagen ab Zugang des Kaufbelegs / der Tierarzt-Rechnung.

Jeder Aktionscode kann nur einmal verwendet werden. Maximal eine Einreichung insgesamt pro Haushalt möglich. Dr. SAM Germany GmbH überprüft, ob die eingereichten Unterlagen den Teilnahmebedingungen entsprechen. Ist dies nicht der Fall, kann keine Erstattung erfolgen.

Jeder Kaufbeleg darf nur für die Teilnahme an einer Dr. SAM Germany GmbH-Aktion eingesetzt werden.

4. Datenschutz, Kontaktaufnahme und Information über die Datenverarbeitung

Dr. SAM Germany GmbH sowie der mit der Durchführung und Abwicklung der Aktion beauftragte Kooperationspartner verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Durchführung der o.g. Aktion. Name und Anschrift müssen als abrechnungsrelevante Daten angegeben werden. Die Kontoverbindung ist zur Erstattung des Bonus erforderlich, die E-Mail-Adresse wird für Rückfragen im Rahmen der Abwicklung des Bonus benötigt. Ihre Kontodaten werden zur Erstattung des ganzen bzw. teilweisen Bonus an die entsprechenden Bankinstitute weitergegeben. Im Rahmen von steuerrechtlichen Prüfungen können die abrechnungsrelevanten Daten an die an diesem Vorgang Beteiligten wie z.B. Wirtschaftsprüfer, Finanzämter usw. weitergegeben werden. Eine Weitergabe an weitere Dritte erfolgt nicht, es sei denn, Dr. SAM Germany GmbH ist hierzu aufgrund zwingender gesetzlicher oder behördlicher Vorgaben verpflichtet.

Soweit es zur Abwicklung der Aktion notwendig ist (z.B. bei Rückfragen wegen eines unvollständig ausgefüllten Formulars) kann Dr. SAM Germany GmbH oder der Kooperationspartner Sie per E-Mail kontaktieren.

Im Übrigen wird Dr. SAM Germany GmbH Sie nur kontaktieren und/oder Ihnen weitere Informationen über Dr. SAM Germany GmbH und seine Produkte übersenden, wenn und soweit Sie gesondert und ausdrücklich eingewilligt haben.

Für die Datenverarbeitung verantwortlich ist bei Teilnehmern mit Wohnsitz in Deutschland die Dr. SAM Germany GmbH, Am Bockskothen 19, D-40472 Düsseldorf, erreichbar auch per E-Mail service@drsam.de.

  • Die von Ihnen übermittelten personenbezogenen Daten verwenden wir zur Abwicklung der Aktion und ggf. zu den Zwecken, in die Sie gesondert und ausdrücklich eingewilligt haben. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung ist Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe b) EU-Datenschutzgrundverordnung (Vertragserfüllung) und – sofern sie auf Ihrer Einwilligung beruht – Buchstabe a) dieses Artikels. Ihre Daten werden neben Bankinstituten, ggf. Wirtschaftsprüfer, Finanzämter usw. nicht an weitere Dritte übermittelt.
  • Wir löschen Ihre Daten, sobald die Aktion abgewickelt ist und Sie die Zahlung erhalten haben; erhalten bleiben alleine die zur Zahlungsabwicklung erforderlichen Daten, da wir gesetzlich zur Aufbewahrung verpflichtet sind (bis zu zehn Jahre). Soweit Sie in die Datenverarbeitung zu anderen Zwecken eingewilligt haben, löschen wir Ihre Daten im Übrigen unverzüglich nach Einwilligungswiderruf, es sei denn, es bestehen gesetzliche Aufbewahrungspflichten. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Bis zum Widerruf der Einwilligung ist die Datenverarbeitung, die auf die Einwilligung gestützt wird, rechtmäßig.
  • Sie haben das Recht, von uns unentgeltlich Auskunft über die von Ihnen verarbeiteten personenbezogenen Daten zu erhalten, sowie das Recht auf Berichtigung, Löschung sowie Einschränkung der Verarbeitung und auf Datenübertragbarkeit. Bitte wenden Sie sich dazu unter den eingangs dieser Information aufgeführten Kontaktdaten an uns oder unseren Datenschutzbeauftragten.

  • Sie sind ferner berechtigt, sich bei einer Datenschutzaufsichtsbehörde zu beschweren.

  • Soweit die Datenverarbeitung auf Ihrer Einwilligung beruht, haben Sie das Recht, diese jederzeit ohne Angabe von Gründen zu widerrufen und die künftige Verarbeitung ihrer Daten zu den von der Einwilligung erfassten Zwecken damit zu unterbinden. Ein solcher Widerruf hat keinen Einfluss auf die Rechtmäßigkeit der in der Vergangenheit erfolgten Datenverarbeitung.

  • Sie sind nicht gesetzlich oder vertraglich verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten bereitzustellen. Die Bereitstellung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist allerdings für die Abwicklung der Aktion erforderlich. Sind Sie damit nicht einverstanden, so können Sie nicht an der Aktion teilnehmen. Eine darüber hinausgehende Datenverarbeitung auf Grundlage gesonderter und ausdrücklich erteilter Einwilligungen ist dagegen weder gesetzlich noch vertraglich erforderlich; erteilen Sie eine solche Einwilligung nicht oder widerrufen Sie diese, unterbleibt die Datenverarbeitung im Sinne der Einwilligung – weitere Folgen ergeben sich für Sie nicht.

  • Es erfolgt keine automatisierte Entscheidungsfindung.

  • Unter den folgenden Kontaktdaten können Sie den Datenschutzbeauftragten der Dr. SAM Germany GmbH erreichen: service@drsam.de