Take your chance to help shape the development of veterinary medicine

Use your chance to help shape the further development of veterinary medicine We are firmly convinced that telemedicine will make a decisive contribution to faster and better care for humans and animals. It not only closes gaps in care: In the city, out in the country, at night and on weekends. It can also reduce unnecessary suffering for animals by providing rapid care, prevent misjudgements on the part of animal owners and take away their uncertainty and worries. Telemedicine will therefore be an important component of veterinary care in the coming years.

We at Dr. SAM are working to help shape this development and are getting a little closer to this goal every day.

We are looking for pioneers

We are entering completely new territory because we miss the well-trodden paths of those who have tried it before us. Our demands on ourselves and our work are accordingly high. That is why we are not looking for employees, we are looking for pioneers. People who dare to change the world and are ready to make their visions come true. Therefore we say:

The future belongs to those who shape it.

Company and values

We are an independent, self-determined company that wants to make its vision come true: More joy and less worries for pet owners through all-round veterinary care anywhere and anytime.

With us, the well-being of animals and pet owners is the focus of attention day after day. With us, equals work among equals with full respect for people and nature.

Our maxims are: competence, credibility and transparency.

Diversity

We draw our potential to dare and create something new from the uniqueness of our employees. Their different talents, skills, knowledge and experience are focused on a common goal: animal health via telemedicine.

We have aroused your interest? Then apply now for an open position at Dr. SAM

Open positions at Dr. SAM >

Nutze deine Chance, die Weiterentwicklung der Tiermedizin mitzugestalten

Nutze deine Chance, die Weiterentwicklung der Tiermedizin mitzugestalten Wir sind fest davon überzeugt, dass Telemedizin zu einer schnelleren und besseren Versorgung von Mensch und Tier entscheidend beitragen wird. Sie schließt nicht nur Versorgungslücken: In der Stadt, draußen auf dem Land, in der Nacht und am Wochenende. Sie kann auch durch die rasche Betreuung unnötiges Leid der Tiere verringern, Fehleinschätzungen der Tierbesitzer verhindern und ihnen Unsicherheit und Sorgen nehmen. Telemedizin wird deshalb in den nächsten Jahren für die tierärztliche Versorgung ein wichtiger Baustein sein in der tiermedizinischen Versorgung.

Diese Entwicklung mitzugestalten, daran arbeiten wir bei Dr. SAM und kommen diesem Ziel jeden Tag ein Stückchen näher.

Wir suchen Pioniere

Wir betreten völliges Neuland, weil uns die ausgetretenen Pfade derer fehlen, die es vor uns versucht haben. Entsprechend hoch ist unser Anspruch an uns und unsere Arbeit. Deshalb suchen wir keine Mitarbeiter, wir suchen Pioniere. Menschen, die sich trauen die Welt zu verändern und bereit sind, ihre Visionen Realität werden zu lassen. Deshalb sagen wir:

Die Zukunft gehört denen, die sie gestalten.

Unternehmen und Werte

Wir sind ein unabhängiges, selbstbestimmtes Unternehmen, dass seine Vision verwirklichen will: Mehr Freude und weniger Sorgen für Tierbesitzer durch tierärztliche Rundum-Betreuung überall und jederzeit.

Bei uns steht Tag für Tag das Wohl von Tier und Tierbesitzer im Fokus. Bei uns arbeiten Gleiche unter Gleichen voller Respekt vor Mensch und Natur.

Unsere Maximen sind: Kompetenz, Glaubwürdigkeit und Transparenz.

Vielfalt

Wir schöpfen unser Potential Neues zu wagen und zu gestalten aus der Einzigartigkeit unserer Mitarbeiter. Ihre unterschiedlichen Begabungen, Fertigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen sind auf ein gemeinsames Ziel fokussiert: auf Tiergesundheit per Telemedizin.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt auf eine offene Stelle bei Dr. SAM

Offene Stellen bei Dr. SAM >