BERATUNGSTERMINE von DR. SAM

Umgehend mit
einem Tierarzt
sprechen

Wir helfen dir, in schwierigen Situationen, richtig zu handeln.

Die meisten Tierbesitzer sind unsicher, wie sie sich in Notfallsituationen am besten Verhalten.

  1. Handelt es sich wirklich um einen Notall?
  2. Muss ich sofort zum Tierarzt?
  3. Wo ist der nächste Tierarzt?
  4. Wie kann ich meinem Tier selber helfen?

Unsere Tierärzte helfen dir in diesen schwierigen Situationen und sagen dir, was unmittelbar zu tun ist um deinem Tier zu helfen.

Die Tierärzte an unserer Hotline

Tierärzte
“Schon seit meiner Kindheit habe ich eine große Leidenschaft für Tiere entwickelt, die ich nun auch bei Dr. SAM einbringe.”

Alice Holzapfel

Tierärztin
Spezialisierung - Alternative Medizin
“Tiere liegen mir sehr am Herzen und ich genieße es sehr Zeit mit meinen beiden aus Griechenland geretteten Straßenhunden zu verbringen.”

Dr. Barbara Wilm

FachTierärztin für Kleintiere
Spezialisierung - Innere Medizin
“Ich liebe es Tieren und ihren Besitzern zu helfen. Dank Dr. SAM kann ich das jetzt sogar ausserhalb der Klinik tun.”

Angelika Leydecker

Tierärztin
Spezialisierung - Zahnheilkunde

Hole dir jetzt Unterstützung von unseren Tierärzten.

Zur Terminauswahl >

Du hast noch Fragen?

Was ist die Notfallhotline?

Über unserer Notfallhotline erreichst Du rund um die Uhr SOFORT einen erfahrenen Tierarzt, der Dir sofort bei Deinem Problem weiterhelfen kann.

Typische Fragen die uns erreichen sind z.B.:

  • Muss mein Tier sofort in die Tierklinik oder kann es bis morgen/übermorgen warten?
  • Wie kann ich Blutungen selber stoppen (z.B. wie man Verbände anlegt)
  • etc.

Wen erreiche ich bei der Notfallhotline?

An der Notfallhotline erreichst Du nur Tierärzte mit vielen Jahren Praxiserfahrung. Außerdem haben alle Tierärzte spezielle Schulungen bzgl. den Besonderheiten eines Notrufs erhalten.