Kein Praxisbesuch auf Mallorca mehr notwendig. Stressfrei für dein Tier. Nur erfahrene Tierärzte. Sprechstunde sofort verfügbar. Direkt von Zuhause dein Haustier von einem Tierarzt untersuchen lassen.


Mallorca

Spain

Unsere Tierärzte rufen dich schnellstmöglich zurück!

✔ OK
× Ungültige Telefonnr.
Fehler:
Ich habe einen Aktionscode.
Bei Wildtieren und Vögeln kann Dr. SAM zur Zeit nicht weiterhelfen.

Hier findest du Einrichtungen, die dir weiterhelfen können:
NABU - Naturschutzbund
Vielen Dank! Wir werden uns umgehend bei dir melden.
Da ist leider etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut.

Zur Zeit ist Dr. SAM in der Nachtruhe und ist nicht verfügbar.

Unsere täglichen Sprechzeiten lauten:
Montag bis Sonntag: 8 - 24Uhr

Liebe Grüße,
dein Team von Dr. SAM

Deutsche Tierärzte sofort sprechen!

Deine mobile Praxis auf Mallorca!

oder direkt anrufen

Hilfe wenn du sie brauchst!
365 Tage im Jahr für dich da!
Hallo Liebe Kunden und Patienten! Willkommen in der online Kleintierpraxis Dr. SAM auf Mallorca. Bei uns erhälst du eine umfassende tierärztliche, telemedizinische Beratung in allen Bereichen der Klein- und Heimtiermedizin. Dein Tier liegt uns am Herzen! Daher sind wir auch nach Praxisschluss jederzeit für dich da. Täglich von 8.00 bis 24.00 Uhr.
Wir kommen zu euch nach Hause
Hausbesuche vom mobilen Tierarzt
In den meisten fällen reicht eine Videosprechstunde mit unseren Tierärzten bereits aus, um zu helfen. Falls der Gang zum Tierarzt unausweichlich ist, können unsere mobilen Partner-Tierärzte vorbeikommen. Die Untersuchung und Behandlung in einer gewohnten Umgebung hat insbesondere für ältere und ängstliche Tiere Vorteile. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass unnötige Tierarztbesuche Stress bedeuten und möglichst vermieden werden sollten.
Unser Einzugsgebiet auf Mallorca

Falls du eine Behandlung vor Ort benötigst, wird diese im Zusammenarbeit mit den mobilen Tierärzten auf Mallorca durchgeführt. Hier wird dir das Einzugsgebiet angezeigt.

<iframe class="gummi" width="100%" height="1000" src="https://www.google.com/maps/embed?pb=!1m18!1m12!1m3!1d393420.810323543!2d2.631470675473878!3d39.61369048034621!2m3!1f0!2f0!3f0!3m2!1i1024!2i768!4f13.1!3m3!1m2!1s0x1297b8766606c129%3A0xb7eb9bff02d2ecc0!2sMallorca!5e0!3m2!1sde!2sde!4v1579600493871!5m2!1sde!2sde" frameborder="0" style="border:0;" allowfullscreen""></iframe>

Das Bieten wir unseren Kunden
Die Leistungen unserer Tierarztpraxis
  • Kostenlose Hilfe im Notfall für Mitglieder
  • 365 Tag im Jahr verfügbar
  • Schnelle Beratung - Ohne Termin
  • Reptiliensprechstunde
  • Ernährungsberatung
  • Reisevorbereitungen
  • Allgemeine Gesundheitsberatung
    • Kastration
    • Parasitenbefall
    • Chronische
    • Erkrankungen
    • Euthanasie
    • uvm.
  • Zweitmeinungen zu
    • Blutbildern
    • Röntgenaufnahmen
    • Therapiemaßnahmen
    • Befunden
  • Stressfrei durch Beratung Zuhause

Wir von Dr. SAM wissen genau, dass das Tier der beste Freund des Menschen ist. Dementsprechend gehen wir bei jeder Beratung mit sehr viel Fingerspitzengefühl vor. Wir nehmen Dich ernst, hören Dir zu und geben Dir wichtige Hinweise sowie Ratschläge, um die Gesundheit Deines Tieres zu erhalten oder zu verbessern. Wenn Du einen seriösen Tierarzt auf Mallorca suchst, der Dir sofort helfen kann, dann nimm gerne unser Angebot in Anspruch. Hierzu musst Du Dich lediglich auf unserer Website registrieren und erhältst anschließend den Termin Deiner Wahl. Du musst das Haus gar nicht erst verlassen, um Dich von unseren fachkundigen Mitarbeitern beraten zu lassen. Sowohl die Untersuchung als auch die Beratung läuft ganz simpel über die Kamera Deines Smartphones ab.



Innovativ zu behandeln ist unsere Stärke



Wir möchten uns für ein ganz neues Konzept stark machen und auf diese Weise Deinem Tier viel Stress ersparen. Als Tierhalter kennst Du sicherlich das folgende Szenario: Dein Tier benimmt sich komisch, kratzt sich häufiger oder will nicht so recht fressen. Weil Du Dir Sorgen machst, vereinbarst Du einen festen Termin bei einem lokalen Tierarzt auf Mallorca. Bereits die Fahrt oder der Gang zur Praxis sind purer Stress, weil Dein Tier bereits ahnt, was es erwartet. Im Wartezimmer sitzt Du eine halbe Ewigkeit und merkst hierbei, wie Dein Tier von Minute zu Monate nervöser wird. Als Du die Praxis von dem betreffenden lokalen Tierarzt auf Mallorca verlässt, denkst Du Dir, dass dieser Termin nicht viel gebracht hat. Häufig haben Tiere gar keine akute Erkrankung und eine einfache Änderung von der Haltung und Pflege kann schon viel bewirken. In einem solchen Fall ist es wesentlich sinnvoller, wenn Du Dich bei Dr. SAM meldest. Unsere Tierärzte beraten Dich, sehen sich das Tier an und geben wichtige Ratschläge zum weiteren Vorgehen. Auf diese Weise helfen wir Dir dabei, unnötigen Stress zu vermeiden. Das kommt auch Deinem Tier zugute!



Unsere Sprechstunde ist fair und hilfreich


Unsere Mitarbeiter verfügen allesamt über eine fundierte Ausbildung im Bereich der Tiermedizin. Zudem ist es natürlich wichtig, dass ein Tierarzt auf Mallorca nicht nur über theoretisches, sondern vor allem auch über praktisches Wissen verfügt. Auch dieses Kriterium können unsere Tierärzte erfüllen, denn Sie haben alle mindestens fünf Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet der Tiermedizin hinter sich. Das bedeutet für unsere Patienten, dass wir nicht nur sehr einfach Fälle, sondern auch komplexere Fälle eindeutig diagnostizieren können. Oftmals ist es sinnvoll, wenn Du Dir bereits vor dem Besuch bei einem örtlichen Tierarzt auf Mallorca eine unabhängige Meinung einholst. Genau für diesen Zweck sind wir da. Falls Du bereits einen Arzt vor Ort aufgesucht hast und Dir eine fundierte zweite Meinung wünschst, so kannst Du Dich ebenfalls vertrauensvoll an uns wenden. Natürlich verläuft die Abrechnung fair. Wir halten uns an die aktuelle Verordnung für Gebühren der Tierärzte, welche kurz auch GOT genannt wird. Mithilfe dieser Vorgehensweise stellen wir sicher, dass unsere beratenden Leistungen nicht mehr kosten als die Beratung bei einem Tierarzt auf Mallorca.


Deine Vorteile bei uns



Du benötigst keine eigene App, um unsere Dienste als Tierarzt auf Mallorca in Anspruch nehmen zu können. Alles, was Du brauchst, ist ein Smartphone mit einer funktionierenden Kamera. Zudem brauchst Du natürlich Internet, welches in der Regel in jedem Haushalt vorhanden ist. Du benötigst weder Zeit noch Geld für eine Anfahrt und musst zudem keine unnötigen Wartezeiten in Kauf nehmen. Auf diese Weise musst Du Dich nicht sorgen, falls kein Anlass hierzu besteht. In der Regel können wir Dir innerhalb kürzester Zeit sagen, ob Dein Tier separat untersucht werden muss oder nicht. Weil wir Dir hilfreiche Tipps geben, muss Dein Tier auf keinen Fall unnötig leiden, sondern ihm kann sofort geholfen werden. Ein weiterer wichtiger Vorteil: Wenn Du ein besonders sensibles Tier hast, dann geht dieses Tier nicht gerne zum Tierarzt auf Mallorca. Der zusätzliche Stress kann sich negativ auf den allgemeinen gesundheitlichen Zustand Deines Tieres auswirken. Mit unserer Hilfe lässt sich dieser Faktor eventuell vermeiden. Ebenfalls praktisch: Du kannst uns einfach und schnell von 8 Uhr bis 24 Uhr erreichen - auch dann, wenn ein normaler Tierarzt auf Mallorca schon längst geschlossen hat. Es kommen natürlich keine Mehrkosten auf Dich zu, da wir nach fairen Tarifen abrechnen.


So funktioniert unser Service für Dich



Du musst Dich lediglich mit Deinen persönlichen Daten bei uns anmelden. Nenne uns anschließend Deinen Wunschtermin. Wir sagen Dir umgehend Bescheid, ob wir diesen umsetzen können. Sollte das einmal nicht der Fall sein, so nennen wir Dir einen oder mehrere alternative Termine. Wenn Du Dir eine Uhrzeit ausgesucht hast, dann senden wir Dir einen Link zu. Mit diesem Link erreichst Du einen unserer professionellen Ärzte, die Dich ausführlich beraten. Du kannst diese Dienste natürlich auch dann in Anspruch nehmen, wenn Du gleich verschiedene Anliegen hast. Wir sind flexibel und kennen uns mit allen möglichen Schwerpunkten seht gut aus. Wann die nächste Sprechstunde frei ist, erfährst Du immer zeitnah direkt auf unserer Website. In der Regel musst Du nicht lange warten, denn wir wollen, dass Du möglichst schnell Gewissheit hast.

Dr. SAM - dein online Tierarzt auch auf Mallorca
Dr. SAM - dein online Tierarzt auch auf Mallorca

.



Ob Notfall oder Kleinigkeit - wir sind für Dich da


Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, als professioneller Tierarzt auf Mallorca immer für Dich und Dein Tier da zu sein. Du hast einen Hund, der sich ständig an den Ohren kratzt? Dann melde Dich gerne bei uns. Auch wenn die Katze einen akuten Durchfall hat oder der Wellensittich Federn lässt, sind wir für Dich da. Wir behandeln nicht nur eine bestimmte Tierart, sondern kennen uns sowohl mit großen, mittelgroßen und ganz kleinen Vierbeinern aus. Des Weiteren tut es nichts zur Sache, ob es sich um eine akute Verletzung nach einem Unfall handelt oder um eine vermeintliche Lappalie - wir haben immer ein offenes Ohr und nehmen uns viel Zeit für Dich.

Modern und unkompliziert
Telemedizinische Patientenbetreuung
Wir bei Dr. SAM haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Leben von dir und deinem Haustier einfacher, besser und sicherer zu machen. Wenn du ein Problem mit deinem Haustier hast, ist es oft schwierig zu erkennen, ob es etwas Ernstes ist. Die Tierärzte von Dr. SAM helfen, indem sie im Videochat mit dir die Symptome und das Verhalten deines Lieblings besprechen und dich beraten, was zu tun ist. Fast so, als hättest du deinen Tierarzt immer in deiner Hosentasche.

Unser Service ermöglicht es dir online mit einem Tierarzt zu sprechen. In 3 einfachen Schritten erhälst du schnellen Zugang zu kompetenter Beratung.

Wir wissen wie stressig der Alltag sein kann! Deshalb sind unsere Tierärzte jederzeit für dich da - auch an Wochenenden und Feiertagen.
Immer für dich da!
Die Sprechzeiten unserer Tierärzte

Bei Dr. SAM brauchst du keinen Termin zu vereinbaren. Ruf einfach an, wenn du uns brauchst. Die Beratung findet dann umgehend statt. Wenn du wenig Zeit hast und daher einen Termin machen musst, meld dich bei uns unter termin@drsam.de. Wir versuchen deinen Wunschtermin dann zu ermöglichen!

Wenn du eine Tierärztlichen Beratung für dein Reptil brauchst, solltest du dich voher per Mail bei uns melden. Du erreichst uns unter exoten@drsam.de.

Unsere Sprechzeiten

Wochentags
08:00 bis 24:00 Uhr

365 Tag im Jahr verfügbar

Wochenende / Feiertag
08:00 bis 24:00 Uhr

Terminvereinbarung
nur in Ausnahmefällen unter termin@drsam.de

Abrechnung:
Die Abrechnung erfolgt im Rahmen der GOT (Gebührenordnung für Tierärzte)

Zahlungsmöglichkeiten:
Kreditkarte, Paypal, Lastschriftverfahren

Der ADAC für Haustiere!
So funktioniert die online Tierarztpraxis
In der online Tierpraxis von Dr. SAM - Mallorca, nutzen wir moderne Telemedizin um den Stress für Tierbesitzer und deren Haustiere so gering wie möglich zu halten. So wird vor dem Gang zum Tierarzt zunächst festgestellt, ob diese zusätzliche Belastung für das Tier notwendig ist. Nur wenn eine Behandlung vor Ort sinnvoll ist, wird diese in Zusammenarbeit mit den mobilen Tierarztpraxen auf Mallorca durchgeführt.
Wie kann Dr. SAM dir helfen?
Das sind die Vorteile der online Sprechstunde

Es ist ganz einfach. Du forderst über unsere Webseite einen Rückruf an. Unsere Tierärzte melden sich per WhatsApp Video-Anruf bei dir. So können sie sich dein Tier genau anschauen und euch helfen. Du benötigst dafür nur ein Smartphone mit Internetverbindung.

Unsere Tierärzte begleiten dich dich Schritt für Schritt durch den Prozess, damit dir schnellstmöglich geholfen wird.

Stressfrei für dein Tier und dich:
Du sparst dir zunächst die Fahrt zur Tierarztpraxis und kannst entspannt von zu Hause oder unterwegs mit unseren Tierärzten sprechen.

365 Tage im Jahr - dann wenn du uns brauchst:
Du kannst, nach vorheriger Terminbuchung, innerhalb kürzester Zeit mit einem unserer Tierärzte sprechen.

Schnelle Beratung - ohne Termin:
In der Regel erhältst du einen Termin innerhalb von 15 Minuten. Jeden Tag von 8.00 - 24.00 Uhr.

Zweitmeinungen - ohne Umstände:
Für eine Zweitmeinung musst du nicht unbedingt in eine Praxis vor Ort. Diese kannst bei uns innerhalb kürzester Zeit, online einholen.

Kostenfrei für Mitglieder:
Mitglieder zahlen bei Dr. SAM nur den Jahresbeitrag. Entweder monatlich, vierteljährlich oder jährlich. Es fallen keine  zusätzlichen Gebühren an.

mehr zu den
Mitgliedschaften
Kontakt zu Dr. SAM
Andrea Helmes

Super nette Beratung und schnelle Hilfe. Püppy sagt danke, ihr geht es dank der raschen Hilfe wieder gut.

Andreas Fürst

Habe heute wegen meiner kranken Katze eine Anfrage gestellt, wurde gleich zurückgerufen. Sehr nette, sehr gute fachliche Beratung.

Christiane Forch

Ich war begeistert von der kompetenten Beratung und der freundlichen Unterstützung durch die Tierärztin.

4.9
260 Bewertungen - 08.09.2019
bekannt aus